Bestellung & Lieferung

Bestellung

Sie benötigen kein Konto, um eine Bestellung aufzugeben. Sie haben die Möglichkeit, während des Bestellvorgangs ein Konto einzurichten oder die Bestellung ohne ein Konto aufzugeben. Wenn Sie bereits ein Konto haben, können Sie sich vor oder während des Bestellvorgangs bei Ihrem Konto anmelden.

Lieferung

Max Klug bietet zwei verschiedene Arten von Produkten an, die jeweils auf unterschiedliche Weise vertrieben werden: physische Produkte und Online-Übungspakete.

Physikalische Podukte
Physische Produkte werden per (Paket-)Post an eine von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Wir bemühen uns, jede Bestellung am nächsten Werktag zuzustellen.

Online Lizenz
Beim Kauf eine neue Online Lizenz können Sie sofort nach der Bezahlung ein oder mehrere Kinderkonten anlegen, mit denen Sie sofort üben können. Wenn Sie bereits eine Online Lizenz haben, wird die Dauer Ihrer Bestellung zu Ihrem aktuellen Paket hinzugefügt.

Auftrag nicht erhalten (in gutem Zustand)

Wenn Sie trotz unserer Sorgfalt Ihre Bestellung nicht oder nicht in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an einen unserer Servicemitarbeiter. Sie können dies tun, indem Sie:

  • senden Sie eine E-Mail an info@maxklug.de, in der Sie Ihren Namen, Ihre Bestellnummer und die Art Ihrer Beschwerde angeben.
Ihrem Warenkorb hinzugefügt

Bestellen